Toller Teamtag bei der ZHAW




Anlässlich eines Teamtages bei der ZHAW, Abteilung Gesundheit wurde mit rund 15 Teilnehmenden das Lachtraining durchgeführt. Da die positiven, gesundheitlichen Effekte des Lachtrainings durch Studien hinlänglich belegt sind, hat unser Fröhlichkeitstrainer Alex angewandte Wissenschaft an der Hochschule für angewandte Wissenschaft praktiziert. Er lieferte den Beweis, dass Wissenschaft auch Spass machen kann.


Das Lach-Training machte trotz dem Covid-19-Abstand, der jederzeit eingehalten wurde, viel Spass. Die Organisatorin, Alexandra Mock, schrieb uns, dass sie viele tolle und positive Rückmeldungen erhalten hat.


Wir freuen uns darüber sehr. Lachtraining mit den gesundheitlichen Effekten hat wirklich gut in die Abteilung Gesundheit der ZHAW gepasst.

6 Ansichten